Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen

"Andrea-Stefanie"  Stein-Huber

Mit 19 wurde ich zufällig „entdeckt“ und bekam das Angebot in einer Band zu singen, es sollte nicht die letzte sein... 
ab 1994 bis 2002 war ich Sängerin bei den „RACERS“, die auch überregional als Coverband Erfolge erzielen konnten. 
  Überragend war das Konzert zusammen mit den „ Schürzenjägern“ 1999 im Zillertal vor ca. 50 000 Menschen, ein unvergessliches Erlebnis! 

Seit 2002 die Frontsängerin  von „Take Five“ aus Homburg und gestalte  musikalisch Hochzeiten und andere Festlichkeiten, allein, oder mit Begleitung z.B. mit Franz und Martin Hartmann, Frank Diwersy, DJ Stone und vielen weiteren lieben Musikern. 

Viele bekannte Musikgrößen habe kennengelernt und stand auf der selben Bühnen, wie z.B. Schürzenjäger, Karat, DJ Ötzi, Spider Murphy Gang, Markus, Hubert Kah, Frl. Menke, Uriah Heep, Manfred Mann, Costa Cordalis, Bony M und vielen mehr.